Preset |
Verschiedene
Presets für schnelles Anwenden des Effekts. |
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Manual
Settings |
Row |
Anzahl
der Reihen |
Comumn |
Anzahl
der Zeilen |
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Rotate
2D |
Rotate
All Tiles |
Alle
Teile um ihre eigene Achse rotieren lassen. |
Rotate
Single |
Dreht
die einzelnen Teile in einem regelmäßigen Muster maximal
um den angegebenen Winkel. |
Offset
Axis |
Verschiebt
die Rotationsachsen der Teile |
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Rotate
3D |
3D-Rotate |
Rotiert
die einzelnen Teile im 3D Raum um deren Mittelpunkt um alle Achsen. |
x-Rotate |
Rotation
zusätzlich zum 3D Rotate. |
y-Rotate |
Rotation
zusätzlich zum 3D Rotate. |
z-Rotate |
Rotation
zusätzlich zum 3D Rotate. |
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Movement |
Explode
Strength |
Bewegungsstrecke
der Teile während der Effektlaufzeit vom Mittelpunkt nach
außen. |
Random
Explosion |
Wenn
eingeschaltet, dann ist die bei Explode eingestellte Bewegungsrichtung
zufällig. |
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Behavior
of Transition-Start |
Duration |
Die
Zeit, die verstreicht bis sich alle Teile bewegen. |
Start
Order |
Die
Reihenfolge in der begonnen wird, die Teile zu bewegen. |
Increment |
Wirkt
nur bei Startorder "ordered". 1 bewirkt dass sich die linken oberen
Teile zuerst bewegen. |
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General
Settings |
Fade
Out |
Das
explodierende Bild wird am Ende ausgeblendet. |
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Reverse |
Method |
Die
Rückseite kann entweder die Originalszene, die eingefärbte
Originalszene, ein Standbild oder Film oder die invertierte Originalszene
enthalten. |
Tint
Amount |
Grad
der Einfärbung |
Tint
Color |
Farbe
zum Einfärben |
Movie/Map |
Standbild
oder Film, der für die Rückseite verwendet wird. |
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Shadow |
Size |
Definiert
die Schattenlänge. Wenn die Schattenlänge 0 ist, wird
keine Rechenzeit mehr für die Schattenberechnung verwendet. |
Softness |
Gibt
die Weichheit des Schattens an. |
Opacity |
Gibt
die Durchsichtigkeit des Schattens an. |
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Crop |
Hide
Wireframe |
Ein
Rahmen um den ausgeschnittenen Bereich lässt sich zur Kontrolle
ein- und ausschalten. |
Center |
Die
Mitte des Ausschnittbereichs |
Left/Right |
Ausschnittbreite |
Top/Botom |
Ausschnitthöhe |
FCP2-Mode |
Schalten
Sie diese Funktion an, wenn Sie mit Final Cut Pro 2 arbeiten. |